& Haftungshinweise

Konto: 363 140 000

Bank: Commerzbank AG München

BIC: DRES DE FF 700

Die Käfer Stiftung ist eine private Stiftung des bürgerlichen Rechts und wurde im Jahr 2007 gegründet. Sie ist gemeinnützig anerkannt und berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

Stiftungszweck im Sinne der §§ 52, 53 AO ist die Förderung der Altenhilfe und die Unterstützung hilfsbedürftiger, älterer Menschen.

Alle Mitarbeiter arbeiten ehrenamtllich.

Die Stiftung unterliegt der Staatsaufsicht durch die Regierung von Oberbayern.

Haftungshinweise

Die Clarissa und Michael Käfer Stiftung ist als Inhaltsanbieter für die “eigenen Inhalte”, die sie zur Nutzung bereithält, verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (“Links”) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Für diese fremden Inhalte ist die Käfer Stiftung nur dann verantwortlich, wenn sie von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Solche rechtswidrigen Inhalte sind der Käfer Stiftung zum Zeitpunkt der Linksetzung nicht bekannt geworden. Alle Inhalte dienen ausschließlich der allgemeinen Information. Für die Korrektheit und Vollständigkeit der Inhalte wird keine Garantie übernommen. Jegliche Verwendung der angebotenen Informationen geschieht auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Käfer Stiftung übernimmt hierfür- vorbehaltlich zwingender gesetzlicher Vorschriften- keine Haftung, dies gilt insbesondere für Schadenersatz.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Möchten Sie bedürftige Menschen finanziell unterstützen?

* indicates required